• Jobs Job bei EMS Electro Medical Systems GmbH

Servicetechniker (m/w)

EMS Electro Medical Systems GmbH

Servicetechniker (m/w) EMS Electro Medical Systems GmbH München Geräte-Service inklusive Reparatur in unseren modernen Werkstatträumen; Datenpflege in unserem CRM-Programm; Koordination der Mietgeräte; telefonische Kundenbetreuung; Betreuung unserer Außendienst-Mitarbeiter; Reklamationsbearbeitung.

Wir Sind Ein Marktführendes Mittelständisches Europäisches Unternehmen In Der Medizintechnik Und Suchen Für Unsere Niederlassung In München Ab Sofort Einen Engagierten Servicetechniker (m/w) (vollzeit) Ihre Aufgaben: Geräte-service Inklusive Reparatur In Unseren Modernen Werkstatträumen Datenpflege In Unserem Crm-programm Koordination Der Mietgeräte Telefonische Kundenbetreuung Betreuung Unserer Außendienst-mitarbeiter Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatronik-techniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Elektronikkenntnisse Von Vorteil Sie Bringen Berufserfahrung In Diesem Bereich Mit Der Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Ein Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Service- Und Kunden­orientierung Zeichnet Sie Aus Sie Arbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsorientierte Prämienzahlung Personalentwicklungsmaßnahmen Zusatzleistungen Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Möglichen Eintrittstermin An Die Angegebene Adresse Senden: Gmbh Kristina Van Den Brink Schatzbogen 86 81829 München Telefon : +49 89 427161-32 Fax : +49 89 427161-60 E-mail: Personal@-chde Internet: Www-dentalcom     Www-com Mechatroniker Elektrotechniker Elektriker Mechatronik Techniker Industriemechaniker Elektroniker Technik Instandhaltung Wartung Reparatur Anlagenwartung Kundenbetreuung Service Mechatroniker Elektrotechniker Elektriker Mechatronik Techniker Industriemechaniker Elektroniker Technik Instandhaltung Wartung Reparatur Anlagenwartung Kundenbetreuung Service Servicetechniker (m/w) Geräte-Service Inklusive Reparatur In Unseren Modernen Werkstatträumen Datenpflege In Unserem CRM-Programm Koordination Der Mietgeräte Telefonische Kundenbetreuung Betreuung Unserer Außendienst-Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung München Mechatroniker Elektrotechniker Elektriker Mechatronik Techniker Industriemechaniker Elektroniker Technik Instandhaltung Wartung Reparatur Anlagenwartung Kundenbetreuung Service

Teamassistenz (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Servicetechniker (m/w)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)